Interessante Links in

Neuenkirchen Vörden

F. Altesellmeier GmbH

Immer einen vollen Tank

Die F. Altesellmeier GmbH bietet Gastanks und Flüssiggas für Haushalte, Landwirte, Tankstellen und das Gewerbe. Ihre Leistungen sind dabei sehr umfangreich: Das Team der F. Altesellmeier GmbH übernimmt die vollständige Einrichtung von Flüssiggasanlagen. Dazu gehören die Planung, Organisation und Umsetzung des Baus. Der Sitz der Firma befindet sich in dem niedersächsischen Ort Neuenkirchen-Vörden und das schon seit der Gründung im Jahre 1981. Geleitet wird das mittelständische Unternehmen vom Geschäftsführer Sven Altesellmeier.

Die F. Altesellmeier GmbH ist der kompetente Partner rund um Gasanlagen. Bei dem Unternehmen können Flüssiggastanks käuflich erworben und eingebaut werden. Ob der Einbau ober- oder unterirdisch erfolgen soll, liegt dabei in der Hand des Kunden. Die vom TÜV verordneten 2-jährigen und 10-jährigen Tankprüfungen können vom Betrieb koordiniert sowie anfallende Tankabsaugungen und Reparaturen durchgeführt werden. Auch die Belieferung von verschiedenen Gasen findet selbstverständlich statt. Das Liefergebiet erstreckt sich hierbei über den ganzen Norden und Osten Deutschlands. Durch den Einsatz eigener Tankwagen liefert die Firma F. Altesellmeier GmbH Gase zuverlässig und schnell. Sogar eine Lieferung innerhalb 24 Stunden ist für ihre Kunden möglich. Somit wird eine Versorgungssicherheit ihrer Kunden gewährleistet.

Es werden verschiedene Gase zum Erwerb angeboten wie unter anderem Propan Flüssiggas DIN 51622, Autogas oder auch eine Vielzahl an technischen und medizinischen Gasen. Die Möglichkeiten diese zu nutzen, sind dabei sehr unterschiedlich. Die Kunden können die Gase aus stationären Tanks, per Leitung aus einem Tanklager oder in Propangasflaschen erhalten. Die Letzteren können als Pfand- oder Eigentumsflaschen erworben werden. Hierbei ist F. Altesellmeier GmbH Unterstützer des Tauschflaschensystem.

Insgesamt bietet die Firma F. Altesellmeier GmbH einen umfassenden Service rund ums Thema Gas an.

• F. Altesellmeier GmbH